IMG_24CA2E6CF347-1.jpeg
Johannes Lechner erlernte mit 10 Jahren die Trompete, kurz darauf folgten viele weitere Instrumente wie zum Beispiel die Steirische Harmonika,Gitarre und Ebass. Das interesse an der Musik wurde immer grösser. Seine Karriere startete Johannes mit 12 Jahren bei der TMK Wald im Pinzgau. Nach einigen Jahren Bühnenerfahrung grüdete er mit Christian und Lukas die Lechner Mander wo sie schon zahlreiche Erfolge feiern durften. Schon bald entdeckte Johannes seine Leidenschaft für die Musikproduktion und führt mittlerweile schon seit 2018 eine eigenen Musikverlag (Lechner Records). Im Frühling 2021 durften wir dann unseren Johannes als neues Bandmitglied beim Grenzgängersound begrüssen.

Geboren: 18.11
Sternzeichen: Skorpion
Beruf: Musiker ,Tischlertechniker
Hobbys: Musik, Skifahren, und die Berge
Instrumente: Steirische Harmonika, Gitarre, E-Bass, Bariton,Trompete; Gesang

 

Zitat Johannes: Lascia mi Fare