daniel 2Daniel war von klein auf schon sehr Musikbegeistert, mit 5 Jahren lernte er die Steirische Harmonika, mit 7 lernte er Schalgzeug und mit 12 Jahren das Bronzene Abzeichen im Schlagwerk.
Weitere Instrumente wie Keyboard, Gitarre, E-Gitare, E-Bass, Kontrabass, Trompete eignete er sich selber an. Ca. 2 jahre spielte er mit der Gruppe "Gerlosbluat". Anschließend gründete er mit seinem Vater Roland die Gruppe" Der grenzgängersound - aus dem Zillertal". Daniel ist vor allem für die Tontechnik, das Songtexten und die musikalische Gestaltung auf der Bühne verantwortlich!

Geboren: 07.11
Sternzeichen: Skorpion
Beruf: Musiker
Hobbys: Singen, Klettern, Eis essen, Bier lutschen
Instrumente: Sämtliche Harmonikas, E-Bass, Kontrabass, Schlagwerk, Keyboard, Gitarre, Trompete, Gesang 

Zuständig für das ganze Bühnenprogramm